Unterstützende.

Damit wir noch mehr fördern können.

Wir sagen Danke.
Unterstützen Sie uns bitte auch weiterhin.

Damit kukuwi kontinuierlich Werte schaffende Kunstwerke für die Große Kunstschau erwerben kann, zu einer neuen, dynamischen Kinder- und Jugendkultur beitragen oder Publikationen, Veranstaltungen und andere Aktivitäten fördern kann, sind wir auf die Großzügigkeit unserer Mitglieder, auf engagierte Privatpersonen und die anderer Institutionen oder Vereinigungen sowie Unternehmen aus der Privatwirtschaft angewiesen.

Viele haben uns bisher finanziell unterstützt und somit nicht nur zur Motivation und überdurchschnittlichen Engagement unseres ehrenamtlich aktiven Teams mitgewirkt, sondern auch vieles ermöglicht, was sonst kaum zu schaffen gewesen wäre. 

Sprechen Sie uns gerne an >

An dieser Stelle möchten wir uns stellvertretend für alle Unterstützende bedanken.

Ihr kukuwi-Team

Wir fördern JiM Jung im Museum

Volksbank Worpswede

Förderte 2019 JiM – Jung im Museum

VGH STIFTUNG

Förderte 2018 JiM – Jung im Museum

STEHNKE Bauunternehmung

Förderte 2018 JiM – Jung im Museum

ROTARY Worpswede

JiM unterstützen

JiM ermöglicht ca. 10 Schulklassen im Jahr einen kostenfreien Besuch in den Worpsweder Museen. Die Lehrenden erhalten zuvor eine fachkundige Vorbereitung, die es Ihnen ermöglicht eine innovative Kunstaktion zu den aktuellen Ausstellungen umzusetzen.

Möchten Sie uns unterstützen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Oder schauen Sie hier